Über mich

Eine kleine Einführung über mich

Joel Rzepka

Webdesigner & Web Developer aus Düsseldorf

Hi ich bin Joe (Joel) 18 Jahre jung und seit dem Jahr 2013 leidenschaftlicher Hobby-Entwickler & Designer.

Mein Ziel ist es jedem die Möglichkeit zu geben eine einzigartige und perfekte Lösung zu finden,
sei es eine simple Website für den Bäcker neben an oder ein komplexes System um abläufe und Funktionen in Ihrer Firma zu optimieren und zu vereinfachen.

Stären & Schwächen

Meine stärken:

Stärken:

Vor circa 6 1/2 Jahren hab ich angefangen Java zu lernen da ich durch dieverse Spiele interesse Entwickelt habe selber etwas zu erschaffen,
circa ein Jahr später habe ich Herr'n Barunovic kennengelernt und wir haben unser erstes 'Projekt' gestartet (ein Spiele Server).
Seit dem Tag Programmiere ich fast Täglich in den Sprachen: Java / JavaScript, HTML, PHP & CSS
Mein Hobby ist zur leidenschaft geworden.

Placeholding line - Smartphone Optimierung

Photoshop CC
HTML / CSS
php
MySql / MaribaDB
Java / JavaScript

Placeholding line - Smartphone Optimierung

Schwächen:

Sehr geehrter Herr Edelmann, es ist nicht immer ganz so einfach seine Schwächen zu nennen, schließlich möchte man sich ja ungerne selber schlecht da stehen lassen.
Deswegen bitte ich Sie das, Sie sich noch eine weitere meinung über meine Schwächen einholen von jemanden der mich gut kennt. (Adrian Barunovic)

Meine wohl größte Schwäche ist das es mir schwerfällt eine Projekt zu beenden, man könnte es als eine Art von Perfektionismus sehen, allerdings sehe ich es als eine Schwäche, da ich gerade zu süchtig danach bin weiter zu machen und es zu Verbessern.
Hinzu kommt noch das ich es meistens nicht abwarten kann endlich los zu legen und mir dabei schnell flüchtigkeitsfehler unterlaufen.